Hand in wheat field

Die NCP Chapter

Chapter Rhein-Ruhr

logo NCP RR skyline

Nachdem im Frühjahr 2013 die Idee eines exklusiven Netzwerks für Innovationsexperten geboren wurde, nahm deren Ausgestaltung rasch Formen an. Bereits im Juni trafen sich die ersten Mitglieder aus dem Gebiet Rhein-Ruhr und läuteten mit einem Kick-off das Netzwerk offiziell ein. Die Identifizierung der relevanten Themen und die allgemeinen Erwartungshaltungen an das Netzwerk waren dabei die wichtigsten Punkte. Das Bedürfnis nach intensivem Erfahrungsaustausch, Diskussion über die Herausforderungen neuer Innovationen oder die Betrachtung von Themen wie Multi-Channel und Payment führt die Mitglieder im Oktober 2013 zu ihrem mittlerweile 3. Netzwerktreffen.

Kick-off Veranstaltung des Chapters Rhein-Ruhr.

Gruppe sw geschnitten
Beim 2. Netzwerktreffen trafen sich die Mitglieder bei BUTLERS in Köln.
Gruppe sw
Das 3. Treffen findet am 17. Oktober bei Ahold in Mettmann statt.

Chapter Nord

Berlin Skyline

Nach der Gründung des Netzwerks hat sich das Chapter Rhein-Ruhr mittlerweile etabliert. Durch die durchweg positive Resonanz der Mitglieder auf das Format bestärkt, wurde das Netzwerk im Oktober 2013 auf das nördliche Gebiet Deutschlands ausgeweitet. Die ncp Mitglieder trafen sich bei eBay in Berlin.

Chapter Frankfurt

Frankfurt Skyline

Das Chapter Frankfurt befindet sich in der Gründungsphase. Mehr Informationen finden Sie bald an dieser Stelle.